Ein absolutes Jahreshighlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela 1984 Avatar

Von

Das Cover ist echt mega schön und sieht sehr edel aus.

Eigentlich lese/höre ich keine so gehypten Bücher, weil ich so oft enttäuscht war, weil die Messlatte extrem hoch war. Aber bei Fourth Wing klang der Klappentext so toll, dass ich dem Buch einfach eine Chance geben musste.
Da ich vor kurzem Eragon für mich entdeckt habe, habe ich mich auf eine weitere Drachengeschichte gefreut. Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört, und war direkt total begeistert von der Stimme der Sprecherin. Violet ist eine hammermäßige Protagonistin, die sich nie unterkriegen lassen hat, obwohl sie echt viel durchmachen musste. Mir sind auch viele der anderen Protagonisten sehr ans Herz gewachsen. Der Schreib/Hörstil war echt flüssig und spannend.

Ein wahnsinnig spannender Fantasyroman, der mich voll überzeugen konnte.
Ich freue mich wirklich sehr auf Band zwei. Mir sind auch viele der anderen Protagonisten sehr ans Herz gewachsen.