Ein Fantastischer Hype

jenna227 Avatar

Das Cover war für mich diesmal nicht der Grund warum ich dieses Buch unbedingt lesen musste, ja MUSSTE! Meine Beste Freundin hatte es vor mir gelesen und gesagt Du musst es lesen es ist so so gut. Die Meinungen waren gespalten und wenn das passiert bin ich es auch. Aber meine Freundin hat meistens recht wenns um gute Bücher geht.

Das Thema Drachen fand ich schon immer faszinieren aber auch der Klappentext hat mich diesmal nicht sonderlich überzeugt, es hat was gefehlt, aber dennoch habe ich es begonnen zu lesen

Rebecca Yarros kannte ich bis dato noch nicht, aber ihr Schreibstil ist super, sehr leicht und die Seiten fliegen nur so an einem Vorbei, man möchte immerzu wissen wie es weitergeht.

Ich muss ehrlich gestehen ein Bisschen gingen mir die Protas schon auf den Wecker aber im einzelnen waren sie sehr authentisch. Vi zb wurde nicht beschrieben wie man es von vielen anderen Protas gewohnt ist mit ihrem Charakter hat Rebecca echt gepunktet und überrascht, bei Xaden muss ich sagen er spielt seine Rolle so gut das man echt meinen könnte er ist so wie er beschrieben wird. Und auch die anderen Charaktere sind alle einzig in ihrer Art und man muss sie einfach lieben oder auch hassen.

Diese Buch hat alles an Gefühlen zusammen gebracht was ich selber zur Verfügung hatte. Da haben dann echt die inneren Werte das Äußere getoppt.

Ich habe es mit jeder Faser geliebt und auch manchmal verteufelt, und wenn man dachte man kann aufatmen kam wieder was neues, aber das war immer das Gesunde Maß.

Suma sumarum finde Ich den Auftakt super gelungen und ich kann nur jedem Empfehlen es zu lesen dabei aber auch wirklich auf das innere zu schauen nicht immer auf das äußere

Ich freue mich schon sehr auf Band 2 ❤️