Einfach genial und total süchtig machend ;-)

cara024 Avatar

Dieser Roman lässt einen tatsächlich nicht mehr los – die Geschichte von Violet und Xaden, dem Königreich Navarre und dem War College ist spektakulär, mitreißend und ganz besonders. Für jeden Liebhaber von Fantasy-Roman und Drachen ist dieses Buch ein absolutes Muss ;-)

Jede Seite hält Neues bereit und ich konnte diesen Roman kaum aus der Hand geben – was für eine großartige Story – ich bin schlichtweg begeistert und ich kann mich dem Hype rund um dieses Buch nur anschließen und habe es selbst innerhalb von 2 Tagen fertig gelesen :-)

Drachen, Magie und spektakuläre Kämpfe, Neid, Intrigen, Mord und Liebe – hier ist alles drinnen, was ein Pageturner braucht. Dazu so fantastisch geschrieben, dass es einem das Gefühl gibt, als wäre man mittendrin im Geschehen, säße auf dem Rücken der Drachen und spüre den Atem dieser geheimnisvollen Wesen auf seiner Haut. Die Szenen lebendig, die Dialoge schlagfertig, kämpferisch, frech, humorvoll, aber auch manchmal voller Wut und Hass - absolut beeindruckend

Charaktere - so verschieden, faszinierend und ungemein interessant – man liebt sie, man hasst sie oder beides ;-)

Einfach atemberaubend - ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte :-)