Einfach nur Wow!

marli Avatar

Dieses Buch hat mich einfach nur gecatcht, ich bin unglaublich verliebt in diese Geschichte und vorallem auch den Schreibstift von Rebecca.
Eine so unfassbar mitreißende Story die jeder Fantasy/Romantasy Fan gelesen haben muss.

Vi, deren Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt. Als Tochter der Generalin muss sie am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen. Das erste Jahr werden nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Vi allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und ohne Frage auch der attraktivste. Und wie soll es anders sein, ausgerechnet ihm wird Vi unterstellt. Sie wird jeden Vorteil nutzen müssen, wenn sie überleben will. Denn am Basgiath War College haben alle eine Agenda und es gibt nur zwei Wege hinaus: den Abschluss machen oder sterben.

Allein die Aufmachung des Buches, es ist wunderschön. Das Cover und der Farbschnitt, ein edles Exemplar dass jedes Bücherregal schmücken MUSS!
Must read! Ihr müsst es lesen, komme was wolle!