Fesselnd, nervenaufreibend und teils hochexplosiv! Einfach genial!!

michelleneu Avatar

Wisst ihr was eine Herausforderung ist?
Ich sags euch - SO ein Buch zu lesen und im Anschluss dazu eine halbwegs vernünftige Rezension zu verfassen, die man auch noch als solche bezeichnen kann.
Ich sitze hier jetzt schon länger und überlege, wie ich das gelesene in Worte fassen kann, ohne das es wie ein kompletter Gefühlsausbruch wirkt..
Ich könnte euch jetzt etwas zu dem absolut genialen, frechen und humorvollen Schreibstil sagen oder euch ungehemmt von der einnehmenden Atmosphäre vorschwärmen - ihr habt ja mitbekommen, dass es um Drachen geht?! Ich meine DRACHEN !!

Was ich euch aber viel lieber erzählen möchte ist, wie ich mich beim Lesen gefühlt habe.
Beflügelt.
Freunde, das waren Empfindungen beim Lesen, die ich nur als "Beflügelt" bezeichnen kann.
Es war so gut. SO GUT!
Wirklich, ganz großes Kino und mir kribbelt es direkt wieder in den Fingern, wenn ich an die Story denke.
Die Lovestory.. Holla! Enemies to Lovers, Aller. Erster. Güte!
Aber der Plot.. Freunde, der absolut fesselnde, nervenaufreibende, teils hochexplosive Plot!!
Puh.. ich sags euch, Fourth Wing hat mich einige schlaflose Nächte gekostet und ich bereue keine einzige davon!

Ich weiß nicht was ich euch noch sagen kann, was ihr im Bezug zu dem Buch noch nicht gehört habt.. deshalb sag ich einfach nur: Es wird dem Hype gerecht!

Somit begrüße ich einen neuen Stern an meinem persönlichen Fantasy Himmel, denn Rebecca Yarros hat sich ohne Umwege direkt in mein Herz geschrieben.
Ein atemberaubender Auftakt und ein MUSS (ja, ernsthaft) für jeden Fantasyliebhaber!