HEFTIGES Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht so diejenige, die gern gehypte Bücher liest, aber Holy Moly, das Buch war wirklich grandios.
Xaden kam mir zwar zu wenig vor, aber an sich war er ganz gut - während SIE einfach unfassbar gut war. Endlich eine Protagonistin, die nicht genervt hat und die an sich gewachsen ist. Deren Probleme nicht wie durhc zauberhand verschwanden, sondern an denen sie wachsen und arbeiten musste. Das Buch war teilweise ein wenig langgezogen und dann, wenn es nicht so gut gepasst hatte, kamen plötzlich Zeitsprünge. Das war so mit das Einzige, das ich dahingehend wirklich zu bemängeln hatte. Ansonsten war ich nicht nur ein wenig begeistert, sondern richtig stark und ich kann nur sagen:
lest dieses Buch, es lohnt sich auf alle Fälle.
Denn danach hatte ich eine kleine Leseflaute. Nicht, weil es so überragend gut war, sondern schlicht, weil ich mir mehr High Fantasy Bücher dieser Art wünschte.