Ich habe es geliebt 🤍

lovelybooksandtravel Avatar

Meine Meinung

Es war mein erstes Buch in diesem Bereich und auch mein erstes Buch mit Drachen 🐉 ich hätte bis vor einem Jahr nicht mal für möglich gehalten das ich sowas mal lesen würde, und hier stehe ich nun, total im Bann von Violet und Xaden.

Ich konnte kaum aufhören zu lesen und konnte es kaum zur Seite legen. Dieses Buch hat den Hype wohl mehr als verdient, aber das sieht ja auch wieder jeder anders.

Xaden war von Anfang an geheimnisvoll und natürlich mehr als Heiß. Ich konnte es kaum abwarten mehr von ihm zu lesen, mehr von Violet und ihm zusammen. Ich habe auf jede Szene der beiden hingefiebert und das Knistert zwischen ihnen war kaum zu überhören.

Tairn und Andarna sind so toll zusammen und auch wie es dazu gekommen ist das sie alle drei vereint sind, dass war mehr als toll, auch wie Violet sich bewiesen hat war mehr als bemerkenswert. Ich finde die Entwicklung der Charaktere sehr gut und auch die Entwicklung zu ihren Drachen.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der Fantasy mag, denn mich konnte es mehr als überzeugen, obwohl ich bis jetzt in dem Genre eher selten unterwegs war.

Schreibstil

Der Schreibstil von Rebecca Yarros ist mehr als fesselnd, spannend und an der ein oder anderen Stelle sehr witzig und Humorvoll. Aber es geht auch brutal zur Sache, was ich dazu sagen muss.

Cover

Ich liebe das Cover und den Farbschnitt sehr. Leider habe ich keine Ausgabe mehr mit Farbschnitt bekommen, da ich mir anfangs zu unsicher war ob es überhaupt ein Buch für mich ist. Aber da ich es eh als ebook gelesen habe ist das nicht ganz so tragisch, man muss ja nicht jedes Buch als Print zuhause im Regal haben.