Jahreshighlight

thebooks.ilove Avatar

Einfach wow. Dieses Buch ist mein absolutes Jahreshighlight. Ich habe es ab Seite 1 geliebt und konnte es kaum aus der Hand legen.

Die Charaktere waren unfassbar gut ausgearbeitet und besonders Violet, Liam und Xaden habe ich ins Herz geschlossen. Aber nicht immer ist jeder Charakter auf den ersten Blick zu durchschauen und das hält die Spannung in diesem Buch dauerhaft oben.

Ich liebe die ganze Storyline. Violet erscheint am Anfang zu zerbrechlich, doch sie kämpft sich durch. Gewinnt neue Freunde hinzu, die sie auf Ihrem Weg unterstützen und beweist eine unglaubliche Stärke. Ihr scharfer Verstand ist unfassbar und sie erkennt oft Zusammenhänge, die andere nicht sehen.

Die Drachen waren so detailgetreu beschrieben, dass ich sie mir bildlich vorstellen konnte. Die Unterhaltungen zwischen Tairn, Andarna und Violet waren ein Highlight, die mich immer zum schmunzeln gebracht haben.

Die Geschichte ist perfekt durchdacht. Die Plotttwists haben mich wirklich gepackt und fertig gemacht. Der Weltenaufbau, der Schreibstil und die Dialoge sind absolut fesselnd. Und das Ende….. ahhhh. Ich kann kaum erwarten, bis Band 2 erscheint

Dieses Buch hat den Hype absolut verdient.