Jahreshighlight

jenny Avatar

"Fourth Wing" von Rebecca Yarros ist definitiv ein Highlight! Anfangs war ich unsicher, ob dieses Buch das Richtige für mich ist, da der Klappentext mich nicht besonders angesprochen hat und der Hype um das Buch mich etwas abgeschreckt hat. Doch nachdem jeder, den ich kenne, nur von diesem Buch geschwärmt hat, musste ich es einfach lesen - und ich bin so froh, dass ich es getan habe!

Diese Geschichte ist für mich ein absolutes Jahreshighlight. Die Handlung ist großartig und lässt sich kaum in Worte fassen. Es ist eine fesselnde und spannende Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen hat. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mich gepackt.

Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet, insbesondere Violet, die Protagonistin, hat mich beeindruckt. Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist bemerkenswert. Auch die Nebencharaktere sind liebevoll gestaltet und haben mich für sich eingenommen.

Die Liebesgeschichte in "Fourth Wing" ist herzergreifend und schön beschrieben. Man taucht sofort in die Geschichte ein und fühlt sich, als wäre man ein Teil davon. Rebecca Yarros schafft es, Emotionen und Leidenschaft auf den Seiten zum Leben zu erwecken.

Ich freue mich schon jetzt auf Band zwei und kann dieses Buch allen Liebhabern von fesselnden Romanzen und großartigen Charakteren wärmstens empfehlen. "Fourth Wing" hat mich restlos begeistert und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.