Jahreshighlight!!!!!

thunderrain89 Avatar

Das Hardcover kommt mit einem Schutzumschlag daher, der es in sich hat. Er glänzt golden und ist liebevoll gestaltet. Das Buchcover an sich ziert einen schwarzen, gefährlich aussehenden Drachen. Das absolute Highlight ist der Farbschnitt, er ist fantastisch! Mit Flammen und Drachen. Ein Traum!

Habe Fourth Wing - Flammengeküsst gerade beendet und bin einfach nur fertig. Was war das bitte für ein grandioses Buch? Selbst jemand, der mit Fantasy absolut nichts anfangen kann, muss dieses Buch einfach lieben. Ich übertreibe in keinster Weise, weil es ein Rezensionsexemplar ist, sondern weil es meine absolut ehrliche Meinung ist. Aus der Tiefe meines Leserherzens.

Trotz der fast 800 Seiten hat es sich nie gezogen, das muss erstmal ein Autor schaffen. Ganz großes Kino, Rebecca Yarrros! Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und packend. Die Geschichte von Violet Sorrengail als Hauptprotagonistin ist spannungsgeladen von der ersten bis zur letzten Seite. Sie ist anfangs körperlich zerbrechlich, zum Ende hin das Stärkste was ihre Welt je gesehen hat! Geistig ist sie von Anfang an vielen überlegen, niemand hat geglaubt, dass sie so eine krasse Wandlung hinlegt!

Der Enemies to Lovers Part kommt mit Xaden ebenfalls nicht zu kurz, ganz im Gegenteil, Spice-Alarm 🔥🔥 Auch Violets schuppige Begleitung hat sich sowas von in mein Herz gestohlen.

Dieses Meisterwerk bringt Action, Witz, Liebe, imposante Drachen, Verlust, Freundschaft, Magie und Intrigen auf ein mir bis dato unbekanntes Höchstniveau an Brillanz!

Um zu verstehen, zu fühlen, wieso ich dieses Buch in den Himmel lobe, lest es unbedingt selbst! Ihr werdet keinesfalls enttäuscht werden 💕