Mein Jahreshighlight!

blindbooklove Avatar

Dieses Hörbuch hat mich von den ersten Sekunden an in seinen Bann gezogen. Ich habe dieses Hörbuch einfach verschlungen! 😍 Während der gesamten Zeit hatte ich echt das Gefühl, als würde ich einen Film schauen. Die Charaktere, sowie auch die Umgebung, - alles wurde detailreich beschrieben.
Es blieb vom Anfang bis zum Ende spannend. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, als wäre ich wie unsere Protagonistin Violet auch, ungewollt eine Teilnehmerin des Auswahlverfahrens zum Drachenreiter.. wobei ich sogar noch schlechtere Voraussetzungen hätte, als Violet. 😅 Doch wie Violet in diesem Buch auch schon zeigt, ist körperliche Stärke nicht alles..

Man durchlebte hier jegliche Arten von Gefühlen und Emotionen. Es gab Momente, die mich vollkommen überwältigt hatten. Momente, die mich den Tränen nahe gebracht haben und auch Momente, wo ich das Gefühl hatte, das mein Herz stehen bleibt..

Fazit: Bitte lest/hört dieses Buch, falls Ihr es nicht schon getan habt. Es ist einfach unglaublich. Ihr müsst es selbst erleben.. Ihr müsst selbst ein Teil davon werden.. - Für mich definitiv ein Jahreshighlight! ♥️