Mein Lieblingsbuch!

melinawithbookheart Avatar

Angefangen bei dem Cover, ich finde allein, das ist schon gut durchdacht in Anbetracht des gesamten Buches, es ist sehr schön, da mir goldene Farben sehr gefallen. Es passt hervorragend in mein Bücherregal, dort habe ich ein Fach, betont mit goldenen Farben (Bücher und Deko). Das Thema und die Geschichte ist hervorragend umgesetzt. Das Buch ist voll von Spannung, ich konnte das Buch keine Sekunde weg legen. Außerdem ist es glaublich fesselnd umgesetzt worden, ich konnte mich vollkommen in der Geschichte verlieren, es war als würde ich selbst all das fühlen und erleben, was Violet, die Hauptprotagonistin tut. Auch in den Schreibstil habe ich mich total verliebt. Er ist modern geschrieben aber trotzdem angepasst an die Zeit der Geschichte, besser geht es nicht. Ich habe mich in jede einzelne Figur verliebt, sie sind so unterschiedlich und doch gehören sie alle zusammen. Ich konnte mich wunderbar in jede Figur hineinversetzen und deren Leben während des Lesens leben. Das Buch war für mich überaus interessant, weil es unglaublich spannend war. Auch ist Romantik enthalten, was mich ebenso interessiert. Das Buch hat mich vollkommen in seinen Ban gezogen.
Ich empfehle dieses Buch jedem der gerne Romantasy oder Fantasy liest! Es war mein erstes Buch in diesem Genre und mein direkter Einstieg in diese wunderbare Fantasy Bücherwelt.
Ich wünschte ich könnte es nochmal zum ersten Mal lesen!