Romatic-Fantasy die süchtig macht

bella_936 Avatar

Rebecca Yarros
Fourth Wing – Flammengeküsst Band 1

Romantic-Fantasy die absolut Süchtig macht.

Oh wie ich das schon in meiner aktiven Zeit als Buchhändlerin gehasst habe! Da hast du ein absolut geniales Buch in den Händen liest es bist völlig begeistert und DANN musst du WARTEN WARTEN bis der 2. Teil erscheint. Ich kann und will nicht warten auf Teil 2 verflixt (heul).
Dieses Buch zählt zu den besten Fantasy Büchern die ich die letzten Jahre gelesen habe! Es hat mich schon nach dem 1. Kapitel voll in seinen Bann gezogen (bzw. die Autorin durch ihren Schreibstil) und ich hätte fast die Nacht durchgelesen wäre mir nicht von meinen Kindern in Erinnerung gerufen worden das die Ferien vorbei sind und wir alle früh raus müssen 😊. Ich habe dieses Buch gerade zu verschlungen! So viele harmonierende Höhen und Tiefen, Brutalität und Liebe, Vertrauen und Hass, Freund und Feind eine Wendung nach der anderen. Spannung und Nervenkitzel Pur! Man fällt weint und lacht mit den Protagonisten. Die Charaktere die Rebecca Yarros ins Leben gerufen hat sind so realistisch dass man denkt man könnte die Drachen selbst hören. Ihr Schreibstil ist absolut wunderbar und entführt einen von der ersten Seite an in eine Wunderbare Fantasy Welt. Dieses Buch ist einfach der Hammer und ich werde Rebecca Yarros meiner Lister der Fantasy-Lieblings-Autoren zufügen. Das Buch hat mich so begeistert das ich immer noch hin und weg bin davon. Daher werde ich dieses Jahr wohl Probleme dabei haben ein annährend vergleichbares Buch zu finden. Das wird ein Spaß. Auch wenn ich mich wiederhole ich bin total begeistert und freue mich auf den 2. Band Iron Flame und wie schon gesagt ich kann es verdammt noch mal kaum erwarten bis er erscheint!!!!!!!!