Suchtgefahr!

ada2707 Avatar

Dies war das beste Buch, das ich im Jahr 2023 gelesen habe! Ich bin offiziell besessen von diesem Buch! Nachdem ich vor über einer Stunde die letzte Seite umgeblättert habe, starre ich immer noch ins Leere, habe keine Ahnung, was ich mit mir anfangen soll, und überlege ernsthaft, es direkt wieder von vorne zu lesen. Es ist so gut!
Die Drachenwelt war so interessant, und ich liebe es, wie actiongeladen es war und dass die Autorin keine Angst hatte, Charaktere von Anfang an sterben zu lassen. Und die Romanze? Besessen! Was Xaden betrifft... er ist jetzt ein weiterer Bookboyfriend, hahaha. Und dieses Ende? Der zweite Band kann gar nicht schnell genug kommen! Rebecca Yarros Schreibstil ist unglaublich spannend und gut. Ich konnte mich sofort in die Welt hineinversetzen.
Du möchtest ein Buch, dass "Die Bestimmung", "Drachenzähmen leicht gemacht", "Die Tribute von Panem" und Daenerys aus "Game of Thrones" kombiniert? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Du bekommst enemies to lovers, found family und unglaublichen slow burn! 5 von 5 Sterne von mir!