Unglaublich schön gestaltetes und spannendes Buch

romango Avatar

Ich habe noch nie in meinem Leben ein schöner gestaltetes Buch gesehen, alleine deshalb eine absolute Kaufempfehlung. Es ist detailreich und liebevoll gemacht und egal wem ich es gezeigt habe, alle waren meiner Meinung.
Die Geschichte selbst ist spannend, abwechslungsreich und wird trotz der vielen Seiten niemals langweilig. Stattdessen war ich sehr enttäuscht als es zu Ende ging und habe mir direkt den zweiten Teil vorbestellt. Ich hoffe sehr, dass es in gleicher Manier weitergeht.
Den Schreibstil mochte ich sehr gerne. Er ist beschreibend, aber nicht langatmig, die Intentionen der einzelnen Protagonisten konnte ich gut nachempfinden, jede Emotion, jede Verbindung war verständlich. Das einzig negative waren die vielen Schreibfehler, da hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht, gerade weil das Buch in der Hardcoverversion nicht gerade günstig ist.
Dieses Buch kann ich jedem Fantasyfan und jedem der es werden will, empfehlen der nicht vor vielen Seiten zurückschreckt, Drachen und Liebesgeschichten mag und Schreibfehler ignorieren kann. Es nimmt einen an viele spannende Orte mit, lässt einen leiden, schmunzeln und hoffen.