Unglaublich spannende Drachen Geschichte

honestlydontyouread Avatar

Sprachlos. Absolut sprachlos und fasziniert bin ich nach dem Ende von Fourth Wing.
Es ist mit Abstand das beste Buch, dass ich jemals gelesen habe.

Das wohl gehypteste Buch überhaupt im Moment und ich muss sagen, meiner Meinung nach hat es den Hype absolut verdient!!! Ich habe jede einzelne Seite geliebt und verschlungen, vom Anfang bis zum Ende.

Das Worldbuilding, die Charaktere, die Drachen und anderen Wesen. Alles ist so beeindruckend beschrieben und durchdacht, ich konnte förmlich die Bilder dazu in meinem Kopf abspielen.
Die Atmosphäre war ebenfalls absolut besonders und konnte einen so sehr mitreißen.

Violet und Xaden waren meine absoluten Lieblings-Charaktere. Violet ist nicht die typische Heldin. Sie ließ sich niemals unterkriegen und kämpfte hart ums Überleben. Sie wurde immer stärker und stärker und meisterte alle Herausforderungen auf ihre Art.
Und was soll ich zu Xaden groß sagen, außer das ich ihm komplett verfallen bin?
Rhiannon und Liam haben mir auch wahnsinnig gut gefallen.
Jeder hatte seine Stärken und Schwächen und ich habe jeden in mein Herz geschlossen. Was mit Liam passierte brauch mir absolut das Herz und ich jubelte als Jack das bekam, was er verdient hat.

Ich bin durch alle Emotionen durch. Ich war glücklich, traurig, musste lachen und war komplett schockiert.
Auch Rebeccas Schreibstil war für mich auch sehr besonders.

Ich kann dieses Buch jedem sehr empfehlen und ich hoffe ich konnte meine Begeisterung gut zum Ausdruck bringen!

Mein absolutes Highlight aller Highlights und ich freue mich schon so sehr auf den zweiten Band!