Wahnsinniger Reihenauftakt!

bumblereader Avatar

Was für ein Reihenauftakt... Ich bin nach dem Ende des ersten Bandes "Forth Wing" total aus dem Häuschen und kann schon jetzt kaum abwarten den zweiten Band in den Händen zu halten und wieder in die Welt von Violet und Xaden einzutauchen. Magie, Drachen, Rebellion, Verrat, Enttäuschung, große Gefühle. Hier war alles dabei! Das Buch schafft es, mich von Seite eins bis zur letzten Seite an das Buch zu fesseln. Es ist kein Tag vergangen, an dem ich das Buch nicht in den Händen hielt. Jede einzelne Seite enthält so viel spannende Momente, dass man immer weiter lesen möchte. Der Schreibstil ist fantastisch. Ich liebe dieses Buch und kann es schon jetzt als Jahreshighlight bezeichnen. Wir befinden uns im Basgiath War College, eine Schule für angehende Drachenreiter. Der Tod lauert an jeder Ecke und jeder Tag wird gelebt, als wäre es der letzte. Alles, was hinter diesen Mauern passiert raubt mir den Atem. Eine große Empfehlung für alle Harry Potter -, Hunger Games - und Game of Thrones - Fans!