Julius - Amber, Brandon - Christina

taska Avatar

Julius ist aufgrund seines Ungehorsams für Monate in einem Sarg eingeschlossen und kann seither kaum mit seiner Geliebten sprechen. Amber und Brandon, helfen ihm mit Ihrer Lebnskraft zu überleben. Bis Brandon von seinem totgeglaubten Meister brutal entführt wird...

Die Erzählperspektiven im Buch werden immer wieder gewechselt, was ich persönlich sehr gut finde, das dies nciht langweilig wird und auch Spannungsbögen länger aufrecht erhält.

Ich finde es immer besonders gut, wenn am Anfang der Inhalt des Buches etwas beschrieben wird, sodass man schon ungefähr weiß was passiert. Auch die Vorstellung des Autors finde ich immer gut

Man kann das Buch leicht und schnell lesen, was ich immer ganz wichtig finde. Ein Fantasiebuch, was so schwer geschrieben ist, lege ich meistens nach einiger Zeit wieder aus der Hand. Die Geschichte hört sich toll an. Auch das Ende der Leseprobe ist eine Art Cliffhanger ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif), der Leser möchte jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich kenne diese Geschichte noch nicht, aber finde das Buch schon nach der kurzen Leseprobe unheimlich interessant. Falls es schon vorige Bücher von dieser Reihe gibt, werde ich mir die gleich besorgen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)