Noch ein Vampirroman...?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aer1th Avatar

Von

Ja, noch ein Vampirroman und ich muss ehrlich gestehen, ich bin begeistert!

Die Leseprobe dieses Buches hatte mich bereits auf der ersten Seite und das ist bis jetzt noch nicht ein Mal passiert.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil der Autorin konnte ich sofort in die Geschichte einsteigen. Die Charaktere sind (fast alle) sympathisch und mit Background gezeichnet. Ich hatte kaum Mühe bereits ein Gefühl zu ihnen aufzubauen.
Der Wechsel der Erzählperspektiven in den einzelnen Kapiteln finde ich auch recht interessant und bin gespannt darauf, ob es damit noch mehr auf sich hat.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich habe große Lust zu Erfahren wie es mit Brandon, Amber und Julius weitergeht.