Vampire

dru07 Avatar

obwohl das buch flüssig und gut geschrieben ist habe ich mich etwas schwer getan mich in die geschichte hineinzuversetzten. evtl. liegt es daran das es anscheinend der 2 teil ist. für mich war es etwas verwirrend. julius ein vampir hat eine menschliche frau als freundin (mit der er durch irgendwelche siegel verbunden ist). hier stellte sich schon die ersten fragen für mich. wissen alle menschen von vampiren? was sind das für siegel die sie aneinanderbinden? julius hat seinen meister verärgert und muss jetzt als strafe im sarg bleiben. sein "untertan" brandon fährt mit seiner freundin zu seiner geburtststätte und trifft dort auf seinen verwandler, der ihn wieder zurückhaben will oder töten will (so lese ich das zumindes heraus).

bin gespannt wie es weitergehen wird. ob man den ersten teil gelesen haben muss oder ob sich für neulinge alles noch erklären wird. (bei einigen büchern die mehrere teile haben und die fortsetztungen darauf aufgebaut sind, gibt es am anfang noch eine kurze zusammenfassung was alles schon passiert ist - das habe ich etwas vermisst)

würde mich freuen wenn ich vorablesen darf.