Vampire in der Stadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Obwohl auch ich den ersten Band noch nicht kannte/ kenne, konnte ich mich in die doch recht kurze Leseprobe schnell reinfinden.

Julius wurde aufgrund des Vergehens, dass er seinem Meister einen Diener "gestohlen" hat, schwer bestraft: Er liegt nun schon eine ganze Weile gefangen in seinem Sarg, ohne Nahrung, ohne sich richtig bewegen zu können. Einzige Lichtblicke sind die Kontakte mit seiner Gefährtin und mit seinen Dienern. Brandon, der Diener, wegen dem er in seinem Sarg eingesperrt wurde, ist ihm dabei eine der größten Stützen. Doch gerade jener wird bei einem Ausflug entführt, oder von einem Meister mit noch älteren Rechten zurückgeholt?

Die Leseprobe ist leider sehr wirklich sehr kurz, macht aber unbedingt Lust auf mehr. Das Buch ist sehr ansprechend geschrieben, die Sprache für dieses Genre auf einem hohen Niveau. Da würde ich gerne weiterlesen.