etwas grausam und blutig kommt es daher

aleena Avatar

Um was geht es
Brandon ein Vampir von Julius macht sich auf mit der Vergangeheit in Arizona abzuschließen.Brandon ist von der Abstammung ein Indianer.Chris seine Geliebte reist natürlich mit.Doch dann taucht sein Schöpfer wieder auf und nimmt Brandon mit sich.Damit dieser keinen Kontakt zu seinem Meister Julius herstellen kann,bekommt er eine Kette mit einem Tumalrin um den Hals,der die Magie absobiert.der Vampirmeister Nathaniel Coe ist ein grausamer Meister der Brandon unsägliche Dinge antut.Julius muss Ihn retten und macht sich auf nach Arizona um Brandon gegen Steven auszutauschen.Dadurch bringt er auch Amber die ihn begleitet in Gefahr.

Fazit
Ich habe zum Glück vorher ja den ersten Teil dieser Geschichte gelesen.Semptemberblut kam wahrhaftig in meinen Augen schon blutig daher,aber in dem zweiten Teil geht es noch eine Spur grausamer zu,ja es fleißt Blut aber auch Vergewaltigung von Körper und Seele sind an der Tagesordnung.Ich hab das Buch meist abends im Bett vor dem einschlafen gelesen und wenn man vor dem einschlafen sowas liest,ja das beschäftigt ein doch etwas länger um wirklich schnell einschlafen zu können.Die Geschichte ist sehr flüssig und rasant geschrieben,ich fühlte mich wie in einem Sog gefangen und man kommt so gut in die Geschichte hinein das man es kaum aus der Hand legen konnte.Ich musste wissen was noch kommt.Jetzt habe ich erfahren von der Autorin selbst,das es wohl auch noch einen dritten Band geben wird.Ich glaube den werde ich dann wohl auch noch lesen.Ich fand das Buch sehr gut und würde dafür 4 von 5 Sterne vergeben.keine 5 weil es nun nicht unbedingt eins meiner Lieblingsbücher werden wird.Trotz allen bin ich sehr zufrieden und danke an den Verlag das ich dieses Buch rezensieren durfte.