Flammenmond

dru07 Avatar

da ich den ersten teil nicht gekannt habe, habe ich mich am anfang etwas schwer getan. viele fragen kamen auf. wissen alle menschen das es vamipre gibt? was sind das für siegel und was bedeuten sie? ein vampir mit einer menschlichen freundin die dann auch noch seine dienerin ist!  gut fand ich aber auch das sie in der nacht richtig leben  -mit einem schlagenden herz, das dann bei sonnenaufgang einfach aufhört zu schlagen.

ansonsten fand ich das buch recht gut. bis auf ein paar kleine fragen (die wie gesagt mir am anfang das lesen etwas schwer gemacht haben) war ich dann ganz schnell in der geschicht drinnen und habe mitgefiebert. das buch ist gut und flüssig geschrieben.

julius ist ein vampir und mit amber einem menschen durch siegel verbunden. julius muss als strafe (er hat seinem meister ein mitglied seines clans geklaut) die nächte und tage im sarg verbringen. als sein neuer schützling brandon von seinem alten meister wieder eingefangen wird, darf er den sarg verlassen und brandon suchen und ihn befreien.

ich bin froh das ich es vorablesen durft. :-)