Toller Vampir-Krimi

blackangel1810 Avatar

Inhalt:

Der Vampir Julius hat seinem Meister Curtis dessen Clanmitglied Brandon geraubt. Zur Strafe muss er monatelang in einem verschlossenen Sarg liegen. Durch seine Gedanken kommuniziert er mit seiner Freundin Amber, die ihn jeden Abend nach der Arbeit besucht.
Brandon unternimmt gleichzeitig zusammen mit seiner Partnerin eine Reise zu seinen Wurzeln. Die beiden werden von weiteren Vampiren überrascht, und plötzlich steht sein ehemaliger, totgeglaubter Meister Nathaniel Coe vor ihm.

Meine Meinung:

Dieses Buch lässt sich sehr flüssig lesen und die Zusammenhänge werden auch sehr gut erklärt, obwohl ich den ersten Band nicht gelesen habe, habe ich alles sehr gut verstanden. Besonders haben mir die romantischen Stellen im Buch gefallen, obwohl auf diese Szenen auch immer brutale Szenen darauf folgten. Dieses Buch ist wirklich ein actiongeladener und emotionaler Vampir-Krimi, den man gelesen haben muss, wenn man auf romantische Liebes-Vampir-Bücher steht.

Mein Fazit:

Ein wirklich sehr spannendes und auch lesenswertes Buch, das man jederzeit weiter empfehlen kann.