Hab mich über dieses Vorableseexemplar sehr gefreut. mein Vorhaben ist, das ich es mit meinem Patenkind lesen werde. Angesprochen hat es mich deshalb, weil die Bilder so süß und auch so witzig gemacht worden sind. ich habe es nur grob angelesen, weil wie gesagt ich es mit meinem Patenkind lesen möchte. Aber es ist schön geschrieben und auch nicht so elend lange texte. es gibt viel zu gucken und zu entdecken. Die Texte sind kindgerecht und verständlich geschrieben, auch die Bilder sind, auch für uns erwachsene ziemlich lustig.
Ich weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll, weil man auch nicht zu viel verraten möchte. da es ja kein buch von 500 Seiten ist.
ich freu mich jedenfalls wenn auch mal ein Kinderbuch für mich dabei ist, was man vorlesen kann und sich zusammen angucken kann. Ist ja immer spannend und ein toller zeitvertreib
Ich weiß gar nicht was ich sonst schreiben soll, weil man auch nicht zu viel verraten möchte. da es ja kein buch von 500 Seiten ist.
ich freu mich jedenfalls wenn auch mal ein Kinderbuch für mich dabei ist, was man vorlesen kann und sich zusammen angucken kann. Ist ja immer spannend und ein toller zeitvertreib