Hunger, Krieg und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Fliegende Hunde" ist die Geschichte zweier Freundinnen, die sich heimlich heiß lieben. Die eine zieht als Model in die Welt hinaus, die andere verstrickt sich in ein Forum für Magersüchtige, die die Besatzungszeit als Obsession haben. Die große Sehnsucht nacheinander wird nicht erfüllt, aus Scham und Angst vor dem eigenen Wesen.
Die Geschichte ist absolut grandios geschrieben! Emotional, zum Teil tragisch, berührend. Unglaublich! Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, bis ich endlich den Ausgang der Geschichte kannte.
Das Cover ist nicht so mein Geschmack, passt letztlich aber gut zum Buch. Also alles in allem ist das Buch eine wirklich sehr zu empfehlende Lektüre mit viel Tiefgang!