Flieh von Jamie

robberta Avatar

Flieh von Jamie Freveletti

Während eines Ultramarathonlaufes in Südafrika explodiert eine Autobombe und Emma Caldridge ( Chemikerin) liegt verletzt am Straßenrand als ein Unbekannter, um dessen Hals ein silberner Kettenanhänger in Form eines Antilopenkopfes baumelt, neben sie tritt und ihr eine Injektion verabreicht. Gift? Doch die Wirkung ist die eines Dopingmittels. Emma fühlt sich von allen Seiten verfolgt und flieht vor unbekannten Gegnern. Ein schwieriger und spannender Drahtseilakt aus Angst,Verzweiflung und Überlebenswillen.

Cameron Sumner, befindet sich auf dem Kreuzfahrtschiff Kaiser Franz, um Drogenschmuggel aufzudecken. Er hat mehrere Verdächtige im Visier, als das Schiff von Piraten angegriffen wird. Wer ist Freund, wer ist Feind?Edward Banner Präsident der Darkview wird, wegen Zuwiderhandlung eines direkten Befehls eines Vorgesetzen vom Verteidigungsministeriums, in die Mangel genommen. Kann er Emma helfen,oder sind ihn diesmal die Hände gebunden,denn der Feind hat sein Netz gesponnen.

Die packende Fortsetzung von „Lauf“ ist „Flieh“ von Jamie Freveletti ist so lebendig geschrieben, dass man die Verfolger regelrecht spürt und mit Emma über die Schulter schaut. Emma flieht nicht nur vor der Pharma-Mafia sondern auch vor Piraten. Die Mitglieder der Darkview werden von allen Seiten bedrängt und müssen um ihr Überleben kämpfen.Spannend und Tempo reich geschrieben, die Steigerung der Angst und den Überlebenswillen kann man förmlich spüren. Man muss einfach erfahren wie alles genau zusammenhängt und ob und wie Emma,Cameron und Banner überleben.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher der Autorin.