Piraten

nachteule 2306 Avatar

Flieh von Jamie Freveletti

Emma eine Chemikerin, Extremsportlerin nimmt an einem Marathonlauf in Südafrika teil. Bei einem Bombenanschlag wird sie leicht verletzt, bekommt aber von einem Unbekannten eine Flüssigkeit gespritzt. Der Unbekannte verschwindet wieder und sie bemerkt das sie Panikattacken bekommt und dadurch bedingt weiter läuft bis sie ins Ziel ankommt. Bestzeit. Dort will sie das eine Urinprobe von Ihr abgenommen wird und Blut. Sie befürchtet das schlimmste. Ihre alten Alpträume kehren zurück.

Sie ruft Banner an und hofft das er Ihr helfen kann. Banner der Präsident und Ceo für Darkview ist. Eine private Sicherheitsfirma. Er muss sich vor US Senatoren wegen seinem letzten Einsatz rechtfertigen, in Kolumbien.

Ein mysteriöses Treffen in Dubai. Mungabe und der Geier. Ein Geschäftsauftrag. Mungabe soll ein Kreuzschiff kapern. Es wird ein Deal ausgehandelt. Jeder geht seinen eigenen Weg nach diesem Treffen.

Das Kreuzschiff befindet sich vor der Küste Somalia , wo es nur so von Piraten wimmelt.

Auf dem Deck befindet sich ein Sicherheitsbeamter von Darkview Cameron Sumner. Es befinden sich gut betuchte Passagiere an Bord und eine Fracht, diese beinhalten Medikamente und Impfstoffe für Afrika.

Nachdem heraus kommt um welche Medikamente es sich handelt, darf keine Zeit mehr verloren werden. Es geht drunter und drüber auf dem Schiff.

Banner nimmt Kontakt mit Emma auf und bittet sie heimlich an Bord des Schiffes zu kommen.

Es beginnt eine wilde Reise mit verschiedenen Flugzeugen; Überfällen und Schießereien.

Das Kreuzschiff wird von den beauftragten Piraten angegriffen ohne Erfolg. In der Zwischenzeit werden einige Leute umgebracht. Die Stellvertreterin von Darkview wird auch bedroht, findet aber in Ihrem Nachbar einen guten Beschützer wo Sie unbemerkt durch seinen Garten fliehen kann. Es wird immer komplizierter.

Werden Sie es schaffen dem Unheil zu entgehen?

Das Buch liest sich gut. Die Spannung wird immer mehr aufgebaut je weiter man liest. Was mich gestört hat, ist das man eventuell das Buch „Lauf“ gelesen haben sollte um die einzelnen Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Darsteller werden gut beschrieben, da es mehrere sind. Man verliert aber nicht den Überblick. Schade ist auch das die Hintergründe zu wenig beschrieben werden. Es findet eine gewisse Aufklärung statt, aber meiner Meinung zu wenig. Ein Buch indem es um Korruption, Drogen und Macht geht.

Lesen auf jeden Fall!!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)