spannend, sehr klasse geschrieben

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schlafmurmel Avatar

Spannnend vom ersten Augenblick an, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen..

Emma Caldridge nimmt an einem Marathon teil, als an der Strecke eine Autobombe explodiert, bleibt sie lbenommen  liegen, ihr wird was injeziert von einem schwarzen Schatten und durch diese unbekannte Mittel schafft Emma ihren Marathon total locker und easy Sie lässt sich dort aber untersuchen was ihr gespritzt wird. Nimmt aber gleichzeitig Kontakt zu Ihrer Sicherheitsfirma auf zur gleichen Zeit wird das Kreuzfahrttschiff von Piraten überfallen was sich später als ein Komlott erwies.

An Bord befindet sich auch ein Agent von der Sicherheitsfirma Darkview der Cameron Summer heisst, er verteitigt das Kreuzschiff mit seiner Waffe die er verbotener weise auf dem Schiff versteckt hatte. Nachdem die Piraterie immer schlimmer wird und das Schiff mehrmals angegriffen wird mit dem Hntergrund wichtige Medikamente zu stehlen, die Menschen sterben lässt. Nach einiger zeit erteilt Emmas Chef ein gewisser Banner Ihr den Befehl sie soll auf das Kreuzfahrtschiff um zu testen welche chemikalien sich dort befinden und diese zu vernichten oder unbrauchbar zu machen. Das wird eine reise mit vielen Hindernissen und Vorkommnissen. Ein harter Kampf gegen die Piraten am Schluss werden die Piraten besiegt und die Chemische Drogensubstanz gegen die Piraten verwendet. Ein toller Thriller, wo immer darauf hingewiesen ist das Flieh so eine Art zweiter Teil ist. Da der zweite teil Flieh so klasse war muss ich mir den ersten Teil unbedingt kaufen