Leseeindrücke zu Flora Salmanteri und die Mini-Piraten

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:59

Ferien mit Flora

Was für eine coole Oma, diese Nachbarin vom Onkel. Wenn der Kinder nicht mag, dann kann man ja...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:59

Neues aus Finnland

Wie entzückend ist denn diese Geschichte aus Finnland? Das nenne ich mal einen Satz von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:50

Ferien so cool

Also wir haben Ferien und uns fehlt nur noch eine Oma Flora Salmanteri, damit wir richtig Spaß...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:37

Ferienbuch

Was gibt es Schöneres, als gemütlich ein lustiges Buch im Urlaub zu schmöckern?! Und diese...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 23:26

was für Ferien!

Dieses zauberhafte Konderbuch passt ja wie die Faust aufs Auge! Genau richtig zum Schmöckern...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 22:08

Sehr lustig

Das Cover ist sehr toll. Der Leser hat gleich alle Figuren vor Augen. Der Hahn gefällt mir am...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:42

Lustige Abenteuer

Das Cover gefällt mir schon sehr. Die Gesichter der Protagonisten die wir dann auch auf den...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 21:32

Schrecklicher Onkel

Der Onkel Jim scheint ja wirklich so schrecklich zu sein. Es ist schon schlimm das die beiden zu...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:07

Tolles Cover

Ich mag den zeichenstil des Covers wirklich sehr gerne, es erinnert mich an Comics. Der...

martina80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 20:04

Einfach schön

Allein schon die gut klingenden Namen der Figuren haben mir richtig arg gefallen. Man fühlt sich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 17:03

Ferien beim Onkel

Lilli und Mikko sollen bei ihrem Onkel bleiben, während die Eltern auf Geschäftsreise sind. Aber...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 15:50

Tolle Kinder

Ich konnte mir bei dem Cover noch nicht so viel vorstellen, aber die Leseprobe finde ich total...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 14:29

Lustiges Kinderbuch

Was für eine verrückte Leseprobe. Die Figuren gefallen mir alle sehr gut, auch wenn alle etwas...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2021 – 10:41

Klingt lustig

Am Anfang war ich eher skeptisch, was dieses Buch angeht. Jedoch scheint die Geschichte ganz...

mara_bücherherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 09:30

Verrückt

Hahahaha Als ich grade die Leseprobe gelesen habe, musste ich laut lachen. Wirklich toll...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 08:58

Abenteuerferien

Urlaub beim "kinderlieben" Onkel ;). Gut das es nette Nachbarn gibt. Flora Salmanteri ist das...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 08:12

Witzig und süß

Also mir fallen sofort die total niedlichen und witzigen Illustrationen ins Auge, die nicht nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?