Ein großartiges Kinderbuch!

seitenmeer Avatar

Meinung:
Dieses kreative Kinderbuch , ist schräg , humorvoll ,ernst und manchmal völlig verrückt und doch so warmherzig !
Der Autorin Noora Kunnas ist einebso kreativer und fantasievolle Erzählerin, wie man es selten bei einem Kinderbuchautor*in erlebt hat . Wie sie die Geschichte rund um die kleinen und so liebenswerten Kinder erzählt ist einfach großartig , fantasievoll und so groß dargestellt , dass man einfach neidlos sagen kann , hier ist wahrlich ein Meistererzählerin am Werk !
Es ist einfach ein großer und manchmal nachdenklicher Lesespaß , der skurril und sehr kurzweilig erzählt ist.

Dieses Buch ist einfach eine große detailgetreue und liebenswerte Geschichte , die jedem Leser ob groß oder klein , große Freude bereiten wird .
Der Erzählstil ist fantasievoll , ganz besonders , bezaubernd und so liebevoll und bunt , dass es auf jeder Seite etwas Neues zu entdecken gibt .

Fazit:
Ein Buch, welches von seinen skurrilen und so liebenswerten Figuren lebt und dessen Geschichte manches Mal zum Träumen einlädt . Die Autorin hat es geschafft mit viel bezaubernder und unglaublicher Fantasie , ein so humorvolles und doch tiefgründiges Kinderbuch zu schreiben , das mich völlig begeistern konnte .
5 Sterne für ein wirklich sehr bezauberndes und einfach großartiges Kinderbuch , für die großen und die ganz kleinen Leser !