Leseeindrücke zu Florentia

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:55

Medici

Um ehrlich zu sein, als ich dieses Buch zum ersten Mal gesehen habe, hat mich das Cover total...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 23:50

bildhaft geschrieben

Bei diesem umfangreichen Roman kann man mal eine weile in das damalige Leben...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:23

ein historischer Roman

Eintauchen in die Zeit der Renaissance. Spannend, aufregend, mitreißend! Der Autor hat hier...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 22:27

Anders

Dieser mal ganz andere Blick auf die Medicis gefällt mir herausragend gut. Durch die Einbindung...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:47

Auf ins Mittelalter

Was ich immer gut finde, es ist eine Aufstellung der Personen zu Beginn des Buches. So fällt es...

soph96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:14

Klingt spannend

Den Klappentext des Buches fand ich bereits sehr vielversprechend. Diese Annahme hat sich eben...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:11

Gut gelungen

Ich mag historische Romane. Auch dieser hat mir gut gefallen. Leider kam ich mit den Namen der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:47

Florenz

Eine sehr umfangreiche Geschichte aus dem fünfzehnten Jahrhundert um die Familie de...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:10

de Medici und da Vinci

"Ein gefährliches Spiel aus Intrigen, Politik und Verrat mit einem tödlichen Ausgang." Das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 19:11

historisch gut

Ein interessanter historischer Roman, der sowohl das Leben der Familie de Midici, als auch das...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:35

Toller Einstieg

Man kommt schnell in die Geschichte und die damalige Zeit rein. Der Schreibstil gefällt mir...

thami1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:11

klingt sehr historisch

Schon lange habe ich kein historisches Buch mehr gelesen, aber dieses sagt mir von der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 14:59

historischer Roman

Die alte traditionsreiche Familie Medici hat schon viele Autoren dazu inspiriert, einen Roman...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 13:54

Ein Stück Geschichte

Will man etwas über das historische Italien oder Florenz lesen, kommt man an der berühmten...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 12:45

Historisch

Das Cover gefällt mir sehr gut! Die Geschichte hört sich ebenfalls vielversprechend an. Ich mag...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?