Faszinierend, atemberaubend und sehr vielversprechend!

xbooklover Avatar

Der Roman „Flowers & Bones: Tag der Seelen" von Sandra Grauer klingt äußerst faszinierend und geheimnisvoll. Die Idee, Valentina als die legendäre Figur La Catrina darzustellen, die Seelen ins Reich der Toten führt, verspricht eine einzigartige und tiefgründige Geschichte. Es ist offensichtlich, dass Valentina mit einer bedeutenden Aufgabe betraut ist, aber gleichzeitig Gefahr droht, da einige Menschen nun von übernatürlichen Wesen wissen und Jagd auf sie machen.

Die Tatsache, dass Valentina sich der Hexe Lily anvertraut, verspricht interessante Wendungen und Konflikte in der Handlung. Es scheint, als ob Valentina vor schwerwiegenden Entscheidungen und Herausforderungen steht, die das Schicksal der Figuren und die Welt, in der sie leben, beeinflussen könnten.
Insgesamt weckt dieser Leseeindruck Neugierde auf die Welt, die Charaktere und die Geheimnisse, die in "Flowers & Bones: Tag der Seelen" aufgedeckt werden. Die Mischung aus mexikanischer Folklore und modernem Übersinnlichem scheint vielversprechend, und ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie sich die Geschichte entfaltet.