Interessante Ausgangslage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von

Interessante Ausgangslage

Leider kenne ich die beiden vorhergehenden Dilogien von Sandra Grauer nicht. Aber das sollte wohl kein Problem sein. Vielleicht kann ich ja mit diesem Buch endlich in ihr Universum einsteigen. Auf den ersten Blick gefällt es mir nämlich sehr gut. Allein das Cover ist schon eine Wucht! Und der Schreibstil ist auch sehr schön. Es flutscht richtig, und das, obwohl noch gar nichts Weltbewegendes passiert ist.

Valentinas Situation ist zum Haare raufen! Schon blöd, dass der Vater unbedingt nach Dublin ziehen will, gerade jetzt, wo es für Valentina so wichtig wäre, in Mexico zu sein, um ihre Mutter wiederzusehen. Ich frage mich, ob sie vielleicht doch einen Weg finden wird, an dem besagten Tag dort zu sein. Ich hoffe es für sie.