Klingt nach großartiger Magie und neuem Fantasy-Highlight

lesegockel Avatar

Dieses Cover ist einmalig, wunderschön und hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farbgestaltung und auch die Motive sind großartig kombiniert, lassen auf ein Fantasybuch schließen und machen schnell neugierig. Ebenso toll sind Titel und Untertitel und lassen bereits das Potential erahnen ein Fantasy-Highlight zu werden.
Das Thema rund um das mexikanische Fest des Todes ist spannend und gut gewählt und kombiniert mit einer magischen Welt lockt hier ein spannendes Leseerlebnis.
Im Prolog erhält man einen ersten Eindruck von der jungen Valentina und ihrer wichtigen Familie in Bezug auf das Fest des Todes und den Geleit der Toten ins Totenreich.
Doch warum ist ihre Mutter selbst so schnell verstorben. Im weiteren Verlauf erleben wir Valentina einige Jahre später und sie soll nach Dublin ziehen.
Doch warum soll sie das? Welche Geheimnisse lauern hier? Vor was versucht der Vater sie zu beschützen?

Da die Autorin Sandra Grauer ihre bisherigen Bücher voller Fantasie und Romantik geschrieben hat und diese wahre Pageturner waren, rechne ich auch bei diesem Buch mit einer mitreißenden, super fesselnden Lektüre, die man nicht mehr wie der Hand legen möchte.

Ich bin auf dieses magische Fantasy-Erlebnis, welches das Potential hat ein Highlight zu werden, sehr gespannt und möchte super gerne dieses Buch hier lesen.