Nicht nur bunt sondern magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover wirkt richtig gut. Die Studentenblumen bilden einen tollen Kontrast auf dem dunklen Hintergrund. Und auch durch das Gesicht über dem Titel, weiß man direkt, dass der Día de los Muertos gefeiert wird. Und so wird tatsächlich bereits am Anfang des Buches der Tag der Toten gefeiert. Und die Magie dieses Feiertags wirkt bereits bei dieser ersten kurzen Beschreibung. Hier verspreche ich mir im Laufe des Buches noch sehr viel mehr. Insbesondere, da der Klappentext und auch das Vorwort bereits weitere übernatürliche Wesen vereinen. Für mich ist es das erste Buch aus dem Universum und ich bin schon sehr gespannt, wie genau die Magie und die Bestimmung von Valentina erwacht.