Spürbare Spannung seit der ersten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraupfeffertopf Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich fieberte der Leseprobe entgegen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Spannend wird die Zwickmühle beschrieben, in der sich das junge Mädchen befindet. Wie soll sie ihre Aufgabe als La Catrina erfüllen, wenn sie in Irland ist? Ich mag den Gedanken, der um den Tag der Toten herrscht sehr, dessen Wichtigkeit auf den ersten Seiten sehr schön transportiert wurde und mir Gänsehaut bescherte. Meine Neugierde wurde geweckt, wie es weitergeht. Auch der Klappentext lässt noch große Spannung erwarten. Denn mit der Aufgabe scheint auch eine große Gefahr verbunden. Ich möchte so sehr weiterlesen. Daumen sind gedrückt für dieses absolute Lesehighlight!