Echt toll!😍

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Flowers & Bones - Tag der Seelen von Sandra Grauer ✨

Also ich wusste ja das die Bücher von Sandra Grauer Zusammenhängend sind, (in der gleichen Welt spielen) aber das die beiden Reihen soo sehr zusammen involviert sind, war für mich neu.🤭

Ich bin deswegen definitiv sehr froh "Flame and Arrow" gelesen zu haben. Das ist ihre vorherige Reihe. Die Charaktere spielen hier nämlich auch eine große Rolle und ich bin auch erleichtert sie schon kennengelernt zu haben. 🥹

Ich mochte die Flame & Arrow Reihe sehr und auch diese gefällt mir schonmal echt gut.😌
Schreibstil war wieder total flüssig und ich bin super in die Geschichte eingestiegen.

Ich fand es irgendwie cool das es genau da weiterspielt, wo es bei Flame and Arrow geendet hat, so kam ich auf jeden Fall noch besser in die Geschichte und habe die Welt und alles schon richtig gut gekannt.😊

Und trotzdem war es hier für mich auch was komplett anderes und neues, denn ich habe noch nie etwas von La Catrina's gelesen und auch nie gehabt das Protagonisten von Mexiko kommen.🥰

Valentina fand ich sehr sympathisch und auch ihren Bruder auch wenn er ein bisschen fies ist.... ihm ist aber auch was echt doofes passiert, also kann ich es auch verstehen. 😕
Die Story fand ich auch total interessant und spannend!🫶🏻

Also ich fand das Buch echt gut und ich bin froh die vorherige Reihe gelesen zu haben, denn ich finde sonst hat man vieles "verpasst"... 🤭
Ich freue mich auf Band 2!💕

4,5/5⭐