Wahnsinnig genial

juliesbookhismus Avatar

Nicht nur, dass wir hier Charaktere aus den vorherigen Reihen wiedertreffen, nein, es läuft alles zusammen und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den großen SuperGAU, der alles logisch werden lässt und ich nur noch sagen kann, dass alles Sinn ergibt.
Die Geschichte um die Drachen und Fae fand ich persönlich nicht so sympathisch, daher war ich sehr überrascht als die beiden auf einmal wieder auftauchten und mich umgehauen haben. Zu allem dazu kommen die neuen Charaktere, die mich wahnsinnig fasziniert haben. Valentina hat mir unfassbar gut gefallen, ich liebe ihren Charakter wirklich sehr. Ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder, der sich ab Seite eins unbeliebt gemacht hat. Dass er am Ende doch noch die Kurve kriegt, hat das Ganze jetzt für mich nicht verbessert und ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden und Lily weitergeht.
Ein fantastisches Buch, das mir wundervolle Hör- und Lesestunden beschert hat. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Und dieses Cover lässt wirklich keine Wünsche offen. Kleiner Tipp zum Verständnis, lest am besten die beiden vorherigen Dilogien der Autorin, dann ergibt alles viel mehr Sinn.