Tolles Buch

privee Avatar

Ich konnte das Buch kaum weglegen! Die Geschichten der Personen im Buch und wie sie verstrickt sind, hat mich gefesselt. Jean Michel Frank und Eugenia Errazuriz sind die Hauptakteure der Geschichte. Eugenia ist Mäzenin und hat vielen Künstlern zu ihren Karrieren verholfen. Nun hilft sie Jean als Innenausstatter Karriere zu machen. Die zwei brechen zusammen zu einer Reise nach Patagonien auf. Dabei denkt Jean über die Vergangenheit nach und die zwei erleben ein paar Abenteuer zusammen. Beide haben mich so sehr fasziniert, dass ich Anschluss direkt weiter gegoogelt habe, um mehr über sie zu erfahren. Eugenia kommt als junge Frau von Südamerika nach Paris. Jean ist in Paris geboren und Sohn einer wohlhabenden jüdischen Familie. Seine Mutter und Eugenia sind Freundinnen. So kommt es, dass nachdem Jeans Mutter stirbt, Eugenia sich seiner annimmt. Nachdem Jean seine ganze Familie verliert, sich Drogen hingibt und sich in den falschen Mann verliebt, ist er bereit das alles hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Doch es kommt immer anders als man denkt.