WOW - grandios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksalive97 Avatar

Von

Meiner Meinung nach ein SEHR gutes Buch. Cat Patrick hat eine unglaublich Geschichte erfunden, die sowohl Witz, Gefühl als auch die Probleme eines Teenagers gut herüberbringt. Gesteigert werden diese Probleme noch von der Tatsache, dass London vollkommen ohne Vergangenheit leben muss - davor habe ich wirklich Respekt. Da ich ein großer Fan von roten Haaren bin, wenn man das so sagen kann, fand ich es wirklich toll, dass London rothaarig war. Begeistert war ich auch davon, dass die Autorin beschreibt, welche Wirkung Luke auf London hat. Wenn man ein Buch danach bewerten würde, wie schnell man es gelesen hat, hätte dieses Buch volle Punktzahl! Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es trotz Hausaufgaben und Training in 2 Tagen durchgelesen.