Absolut fesselnd

buecher_verliebte Avatar

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen, da das Kleid mit seiner bordeaux Farbe einen direkt in den Blick fällt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht, es aber auch gleichzeitig edel aussieht und sich gut in jedem Bücherregal machen würde.

Der Schreibstil der Autorin hat mir bisher gut gefallen, da ich leicht in die Geschichte gefunden habe und ich direkt von der Leichtigkeit des Schreibstils gefesselt war.

Harper war mir direkt super sympathisch und ich finde es toll mit ihr zusammen Oxford kennenzulernen.
Cece habe ich zusammen mit Harper direkt in mein Herz geschlossen, da sie es einem mit ihrer offenen Art sehr leicht macht sie zu mögen. Außerdem teile ich ihre Vorliebe für Lichterketten.

Ich bin sehr gespannt, was es mit den Briefen auf sich hat, die sie bekommt und wer X ist und welche Geschichte hinter Harpers gebrochenem Herz steckt. Natürlich bin ich auch sehr gespannt mehr über die Studentenverbindung zu erfahren und über die fantastische Welt, die dahinter steckt.
Von der Geschichte erwarte ich sehr viel Spannung, Magie aber auch eine Liebesgeschichte, die mich berühren wird.