Aufregend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt gelockt und der Klappentext hat viel versprochen... die Leseprobe hat mich dann vollends überzeugt.
Ich finde schon den Einstieg mit der Einladung in die Studentenverbindung Diamonds sehr gelungen. Wer kann denn bei den Angeboten nein sagen? Kostenloses Wohnen, Fitness und Wellness, Privatbibliothek... es kommt aber auch sofort die Frage nach dem Haken in den Sinn.
Ich finde Harper bisher wirklich sympatisch und bin gespannt, auf ihren weiteren Weg. Die Diamonds machen mich noch skeptisch... vermutlich zu Recht. Und was hat es mit den vier Farben auf sich?
Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr. Es liest sich schnell und flüssig, aber es fehlt nicht an Spannung.
Gerne möchte ich dieses Buch weiter lesen...