Außergewöhnlich, faszinierend, geheimnisvoll, mysteriös und fesselnd!

travelbooksandcoffee Avatar

Oh Gott, ich schmelze.... Wie kann man nur so gefühlvoll und auf den Punkt schreiben??? Die Leseprobe hat mich umgehauen. Es scheint wirklich eine sehr tiefgründige Geschichte zu sein und hat etwas Mystisches. Titel und Cover haben mich sofort neugierig gemacht, denn ich liebe dieses Genre einfach.

Anna Savas hat einen sehr prägnanten Schreibstil, der hervorragend Emotionen hervorheben kann. Bereits beim Klappentext hatte ich Gänsehaut und einen kleinen Kloß im Hals. Zu dieser Leseprobe kann ich nur eins sagen. Und zwar wow!! Was war das bitte?! Wie kann es sein, dass ich nach so wenigen Seiten schon komplett hin und weg bin, fast geweint hab und am liebsten direkt das ganze Buch verschlingen möchte?? Die Figuren waren mir sofort sympathisch und interessant, und sie harmonieren so toll miteinander. Die Macht der Karten – einfach nur aufregend und magisch!!!

Zum Cover fehlen mir fast die Worte, traumhaftschön und stilvoll. Der Farbverlauf wirkt sehr geheimnisvoll. Es hat mich sofort magisch angezogen und ist definitiv mal etwas anderes, als was man sonst so sieht. Es ist nicht übertrieben, sondern dezent und zurückhaltend, aber dabei sehr verträumt und ansprechend.

Ich kann es jedenfalls jetzt schon kaum erwarten das Buch zu lesen und bin sehr gespannt auf die Geschichte.