Den Geheimnissen der Studentenverbindung auf der Spur

sasa03 Avatar

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet. Es sieht mit dem roten Kleid sehr edel aus.
Von Anna Savas habe ich bereits einige Geschichten gelesen, die mir sehr gut gefallen haben, daher war ich neugierig darauf, was sie sich dieses Mal überlegt hat. Bisher habe ich glaube ich immer nur New Adult Geschichten von ihr gelesen, daher interessiert mich die Umsetzung der Romantasy-Geschichte.
Der Klappentext hat sich interessant angehört und die Leseprobe konnte mein Interesse wecken. Mit Studentenverbindungen verbinde ich neben Bruderschaft/Schwesternschaft, einer Freundschaft bzw. Familie auch etwas Unheimliches und Düsteres an sich. Ich bin schon gespannt, was es mit dem Spiel der Vier Farben auf sich hat.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Harper macht einen sympathischen ersten Eindruck. Interessant, dass sie während sie einen neuen Lebensabschnitt beginnt, wieder auf Finley trifft. Was hat er herausgefunden und wie wird sich die Beziehung der Beiden entwickeln?
Die Sache mit den Briefen ist mysteriös. Wer ist der Absender und was für Absichten hegt er oder sie?
Eine vielversprechende Geschichte, die mich auf jeden Fall neugierig gemacht hat.