Diese Leseprobe ist großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lienne Avatar

Von

Einfach nur Wow!! Ich hätte nun ewig so weiterlesen können. Was für eine großartige Leseprobe. Man bekommt einen tollen ersten Eindruck vom Buch und mag sich auch gar nicht von der Geschichte lösen. Diese ist so mysteriös und interessant, dass man neugierig ist, wie es mit Harper bei den Diamonds weitergehen wird.

Harper ist mir unglaublich sympathisch. Trotz ihrer Vergangenheit, hat sie nicht aufgegeben und macht etwas aus ihrem Leben. Ein Stipendium für ein Jura-Studium, damit sie im Anschluss anderen Kindern, denen es ähnlich wie ihr ergeht, helfen kann. Ich bin wirklich baff! Auch Cece mag ich sehr.

Das Cover ist fantastisch und wunderschön. Hätte ich das Buch im Laden entdeckt, wäre es definitiv im Einkaufskorb gelandet.

Ich möchte so unglaublich gerne erfahren, wie es mit Harper weitergehen wird!