Ein Beginn, der sehr neugierig macht!

chianti Avatar

Ich kenne die Keeping Reihe von Anna Savas, die mir richtig gut gefällt, sodass ich sehr gespannt auf die Four Houses of Oxford bin.
Das Buch beginnt mit der Einladung der Diamonds, einer Studentenverbindung, die Harper einladen Teil von ihr zu werden. Sie versprechen vieles, sodass ich mich schon gefragt habe, wo hier der Haken sein könnte, einfach weil es zu gut klang!
Harper ist mir sympathisch. Sie kennt ihre Eltern nicht und wuchs in vielen Pflegefamilien auf. Sie wünscht sich natürlich ihre Eltern zu finden und genau aus diesem Grund tritt sie dem Diamonds bei. Sie hat sich entschieden Jura zu studieren, um Kindern zu helfen, für die sich niemand interessiert und die in genauso schwierigen Verhältnissen aufwachsen müssen, wie Harper.
Von X hat sie ebenfalls Briefe bekommen, der ihr geraten hat der Studentenverbindung beizutreten und Harper weiß nicht, von wem die Briefe kommen. Steckt womöglich ihr Exfreund dahinter? Der Kerl, den sie am Bahnhof gesehen hat, oder jemanden ganz anderer?
Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weitergehen wird! Was steckt hinter den außergewöhnlichen Fähigkeiten der Mitglieder der vier Farben? Und was wird auf der Party passieren?