Eine geheime Studentenverbindung zur Erfüllung aller Träume

breathtakingbookworld Avatar

Ich fand des Schreibstil sehr angenehm zu lesen und ich bin schnell durch die Seiten geflogen. Von der Autorin habe ich zuvor nichts gelesen, aber ihr Stil wirkt sehr leicht und macht neugierig auf mehr.
Das cover find euch so wahnsinnig schön. Ich liebe die Person, die den Brief in der Hand hat und mit ihrem Kleid sofort alle Blicke auf sich zieht. Gleichzeitig strahlt es etwas sehr mysteriöses und geheimnisvolles aus, was dazu führt dass ich das Buch sofort in die Hand nehmen will um es zu lesen.

Harper macht sofort einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Ich finde es toll, dass man sofort etwas über ihre Zukunft, ihre Vergangenheit und ihre Träume erfährt. Als Kind im Pflegesystem zu stecken ist sicherlich schwierig weswegen ich sie und ihre selbstvewusstr und ehrlich Art noch besser finde. Sehr interessant macht sie vor allem die Einladung in dir Studentenverbindung. Und natürlich die mysteriösen Briefe von X. Wer er wohl ist? Ist er auch bei den Diamonds? Ist er vielleicht der mysteriöse Mann über den Harper kein Wort verlieren will? Was hat dieser ihr angetan? Und war er es wirklich, den sie gesehen hat? Ich bin richtig neugierig herauszufinden, was dahinter steckt.
Auch Cece ihre Freundin finde ich super. Sie bringt irgendwie Spaß, Zuversicht und die perfekte Prise Unterstützung mit um eine gute Freundin zu sein und ich bin gespannt wie sie noch in das Buch eingegliedert wird

Ich bin wahnsinnig verliebt in der Handlungsort. Als Kind wollte ich auch immer in Oxford studieren und hab mich im Urlaub wirklich in den Ort verliebt. Es hat etwas total magisches und dunkles an sich. Dass das Buch jetzt dort spielt finde ich super
Neugierig bin ich natürlich vor allem auf die Studentenverbindung. Nicht nur die Diamonds sondern alle 4. Was sind die 4 Farben? Sie sind ja offenbar nach einem Kartenspiel benannt. Ob die Neuankömmlinge Karten spielen müssen und dabei ihre großen Träume erfüllen können? Oder ist es etwas anderes? Ich habe keine Ahnung, bin aber sehr gespannt was es sein könnte. Und was passiert jetzt bei dieser Feier? Was müssen sie machen? Trifft Harper auf den Mann, den sie nie wieder treffen wollte? Was wollen die 4 Farben? Und warum wurden diese Briefe geschickt? Die Leseprobe macht neugierig auf mehr und ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen.