Fesselnd ab Seite 1 - ein Traum von einem Leseeindruck!

anja_buecherliebe Avatar

Das Cover von "Four Houses of Oxford" spricht mich sehr an! Die Farben, die Gestaltung, der Wahnsinn. Und darin versteckt und nicht auf den ersten Blick offensichtlich: der Brief, die vier Spielkarten-Zeichen. Der düstere Hintergrund gibt dem ganzen einen magischen Touch. Es spricht mich unglaublich an!

Der Klappentext hat mein Interesse dann erst recht geweckt. Ich liebe Geschichten wie diese, in welchen auch Magie eine Rolle spielt.

Ich bin sehr gespannt, was es mit den Diamonds und den drei weiteren Studentenverbindungen auf sich hat, welche Rolle die Zahl vier spielt (vier Verbindungen, vier Wochen, vier Neuzugänge pro Jahr, vier Briefe?), was es mit den Briefen von Xavier auf sich hat und wie sich die ganze Story rund um Harper mit Cece, Lexie, Beth und dem mysteriöse Finley, von welchem man noch nichts erfahren hat in der Leseprobe, entwickeln wird!

Unabhängig davon, ob ich gewinne, ich werde das Buch (und wohl auch die Fortsetzung) bestimmt lesen, würde mich aber natürlich freuen, es vor der offiziellen Veröffentlichung bereits "in den Händen" zu halten.