Geht gut los

dias89 Avatar

Die Playlist gleich zu Anfang gefällt mir gut. Der Brief zur Einladung zur Oxford Universität ist super schön geschrieben und der Stempel unten hübsch designed. Aber für die Protagonistin Harper fängt es gleich sehr gut an mit der Situation am Bahnhof, da musste ich echt schmunzeln. Die Chats zwischendrin sind auch klasse. Diese Briefe sind sehr mysteriös. Von wem die wohl wirklich sind? Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, geht zackig beim Lesen. Sowas mit Studentenverbindungen lese ich wirklich gerne, weil da meistens was Überdrehtes abgeht. Sie und ihre Freunde Cece versuchen hinter das Geheimnis der Briefe zu kommen. Bei den Diamonds soll sie Mitglied werden. Und da weiß jemand sehr gut über sie Bescheid. Dann kommt auch noch das Wort "Magie" ins Spiel. Das Verbindungshaus der Diamonds strahlt was Düsteres aus und Harper wird da Mitglieder. Klasse, wie die Häuser nach den Kartenmustern benannt sind (Karo, Herz, Pik und Kreuz). Was wird auf der Einführungsparty passieren? Bin schon sehr auf das Leben von Harper in der Studentenverbindung gespannt und was sie da alles rausfinden wird.